Starlight Musical Academy


Direkt zum Seiteninhalt

Aktuelles

Unsere Schülerin Myriam wurde nach erfolgreichem abschluss unseres Ausbildungsvorbereitungskurses an der Folkwang Universität der Künste in Essen angenommen und wir dort ihr Studium beginnen.

In folgenden Shows sind Kinder der Academy aufgetreten z.b.
Tarzan, Shrek, Geist der Weihnacht, Kein Pardon, Elisabeth, Helene Fischer Show ZDF 2016, Preisträger bei Jungend Musiziert....

Wir freuen uns Rachel Marshall als neue Leiterin unserer Tanzabteilung vorstellen zu dürfen. Rachel hat ihr Studium am Doreen Bird College of Performing Arts, London absolviert.

Sie hat im laufe ihrer erfolgreichen Karriere unter anderem die Musicals Cats,Starlight Express,Chicago,Miami Nights,Flashdance,Cabaret,Jesus Christ Superstar gespielt.

Sie war ausserdem die original Penny in der deutschen produktion von Dirty Dancing. Rachel unterrichtet ab sofort Jazztanz bei uns. Jazztanz 1 Mo 17:00-18:00, Jazztanz 2 Mo 18:00-19:00. Wir planen ausserdem eine Ballett und eine Steppklasse (bei interesse einfach melden). Es darf gerne nach kurzer anmeldung unter info@starlightmusicalacademy.de kostenlos geschnuppert werden.




Unsere Schülerin Melina hat am 30.01.2016 den ersten Platz beim Regionalwettbewerb "Jugend Musiziert" gemacht und sich damit für den Landeswettbewerb qualifiziert.
Herzlichen Glückwunsch!


Unsere Schülerin Jana ist an der Music Arts Academy in Mainz angenommen worden. Sie beginnt dort im September ihr Studium.
Herzlichen Glückwunsch Jana.

Wir freuen uns sehr ab 2015 Julia Kretschmer als Dozentin an der SMA begrüßen zu dürfen. Julia wird in allen Fächern unterrichten und auch privaten Gesangsunterricht anbieten.

Herzlichen Glückwunsch an Julian Cremer der beim Musical Elisabeth in Essen in der Rolle des kleinen Prinzen Rudolph zu sehen sein wird.

Wir freuen uns das Julian Cremer und Charlie Hyde beim Musical Shrek in Düsseldorf als kleine Fiona und kleiner Shrek engagiert wurden.

Wir ziehen um!
Ab sofort sind wir in unseren neuen Räumlichkeiten. Es stehen uns jetzt 3 Studios auf einer Gesamtfläche von 400qm zur verfügung. Zu finden sind wir in der Fußgängerzone, über Deichmann, auf der Friedrichstr 182-184.

Wir gratulieren unseren Musical Kids Jill, Melina und Artiana, die drei werden vom 26.11-29.12 in der Produktion "Vom Geist der Weihnacht" im Capitoltheater Düsseldorf zu sehen sein! WELL DONE GIRLS!:-)


Die SMA konnte den Erlös von Musical 2012 in höhe von
2000€ an die Deutsche Krebshilfe spenden!

Der Auftritt der SMA am 19.04 bei der PS Auslosung der Sparkasse HRV im Forum Niederberg war ein voller Erfolg!


Unsere Schülerin Lena Vollmer wurde an der European Musical Academy in Bremen angenommen und wird dort im August ihre Ausbildung beginnen!
Herzlichen Glückwusch Lena!

Eine Schülerin der Academy hat eine Rolle beim neuen Musical "Kein Pardon" in Düsseldorf bekommen und wird dort ab Oktober 2011 als Erstbetzung in der Rolle der "Bettina" zu sehen sein!
Herzlichen Glückwunsch Kim!

Eine Schülerin der Academy wurde an der Hamburg School of Entertainment aufgenommen und studiert dort jetzt Musical! Herzlichen Glückwunsch Julia!

Das Capitol Theater Düsseldorf hat ein Casting für eine neue Musical produktion in der Starlight Musical Academy durchgeführt.
Zwei Schülerinnen aus einem Kidskurs wurden zu einem Workshop nach Düsseldorf eingeladen!

Die Schüler der Starlight Musical Academy haben in den RTL Studios Köln für die Show "Die Galanacht der Stars"
Videos aufgenommen und sind bei jeder Show auf der großen Leinwand dabei!










Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü